Coming soon on FEED YOUR FITNESS

Themen zum Blogstart

HERZLICH WILLKOMMEN!

Zum Blogstart ist das gute Stück leider noch nicht prall gefüllt, so wie es hoffentlich gerade unter Eurem Tannenbaum aussieht. ABER…das wird sich schnell ändern! Ich bin jetzt schon tierisch aufgeregt, wenn ich an den Januar denke, denn da warten einige tolle Projekte, die hier einen Ehrenplatz für Euch bekommen – wie der Stern auf Eurem Weihnachtsbaum 🙂

Hier ein kleiner Vorgeschmack damit Ihr wisst, was Euch auf FEED YOUR FITNESS erwartet und worauf Ihr Euch freuen könnt. Dazu gibt´s ein paar Links zum Einlesen:

…Bremer Blogger Event! Als bekennender Instagram Fan (ich LIEBE es, weil es dort einfach für alle Themen des Alltags so tolle Inspirationen gibt) folge ich vielen interessanten und sehr kreativen Foodbloggern, wie anignaslegov. Ende November haben wir uns das erste Mal getroffen, um uns persönlich kennenzulernen UND um ein spannendes Event mit anderen Bremer Foodbloggern in der schönen Saftmanufaktur Pressgut zu planen. Freut Euch auf einen tollen Bericht mit vielen Rezeptideen!
Instagram Blogger Treffen Bremen FEED YOUR FITNESS

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…Interview zur Vegan Challenge! Die Schwester von meinem Freund plant für den Januar eine einmonatige „Vegan Challenge“ mit ihrem Verlobten, um das Essverhalten gesünder & ausgewogener zu gestalten. Ich finde den Plan richtig gut und – wie soll es anders sein – haben wir an den zurückliegenden Weihnachtstagen ausgiebig über das anstehende Projekt gesprochen. Daraus ist dann prompt ein kleines Interview (hier) für Euch entstanden. Erfahrt bald warum Fleischesser es mal „ohne“ ausprobieren wollen und welche gedanklichen Herausforderungen damit verbunden sind.Coming Soon on feed your fitness interview_2

 

…Intermettierendes Fasten! Seit gut 5 Monaten bin ich Fan des intermettierenden Fastens. Dies ist eine Form des Kurszzeitfastens, bei dem ein bestimmter Essrhythmus eingehalten wird. Was das genau bedeutet, welche Vor- und Nachteile damit verknüpft sind und wie das ganze im Alltag umzusetzen ist – der erste Entwurf ist schon geschrieben!

 

…Rezepte! Was gehört zu einem Foodblog, wie Plätzchen zu Weihnachten? GENAU…Essen! Freut Euch auf wärmende Rezepte für den hoffentlich kalten Januar (sollten die Temperaturen so bleiben, gibt´s vielleicht Eistee-Kreationen mit passenden Grill-Ideen)!Coming Soon on feed your fitness rezepte 1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…CrossFit Boxeröffnung! Wie Ihr in meinem 1. CrossFit Post lesen könnt bin ich infiziert von dieser unglaublich effektiven und motivierenden Trainingsphilosophie und habe das Glück direkt zu meinem CrossFit Start eine Boxeröffnung planen und umsetzen zu können. „CrossFit move your life“ wird hier eine große Rolle spielen. Da ich selbst absoluter Anfänger bin, werde ich meine Erfahrungen und ersten Fortschritte mit Euch teilen und hoffentlich viele Meinungen zu dem Thema einfangen und mit Euch diskutieren. coming soon on feed your fitness crossfit move your life

 

…laufende News! Das Laufen gehört schon seit Jahren zu meinem Leben und ist nicht mehr wegzudenken – privat als auch beruflich. Auf der einen Seite laufe ich in meiner Freizeit, um den Kopf frei zu bekommen und mir den einen oder anderen Food-Genuss abzulaufen und auf der anderen Seite arbeite ich als Laufcoach bei WerderSports und genieße das gemeinsame Training mit meinem Running Team! HIER könnt Ihr ein kleines Interview zum B2Run Event aus dem vergangenen Jahr lesen und erfahren, was das Laufen für mich bedeutet und was ich Laufbeginnern mit auf den Weg geben möchte. HIER erwarten Euch zukünftig neue Blogposts zu dem Thema!

 

…motivierter Jahresstart! Die guten alten Vorsätze werden sicher auch zum bevorstehenden Jahreswechsel bei dem einen oder anderen Thema sein, so dass Ihr Euch auf „Schweinhund-Überwindungs-Strategien“, Tipps zum perfekten Start in die neue Laufsaison und Motivationshelfer für eine ausgewogene und gesunde Ernährung freuen könnt! coming soon on feed your fitness motivierender jahresstart

 

Welche Themen sollten Eurer Meinung nach auf FEED YOUR FITNESS auf gar keinen Fall fehlen? Ideen und Inspirationen nehme ich gerne auf und freue mich über Eure Meinung!

FEED YOUR FITNESS!

Eure Jana

2 Kommentare

  1. Willkommen in der Blogosphäre und viel Spaß beim Bloggen! Ich werde Deine Beiträge genau im Auge behalten, denn Dein Name ist für mich Programm. 🙂

FEED ME...