Natur Reis Porridge mit Cashewmilch

Ein leckeres und warmes Frühstück mit gemeinsamer Koch-Session

Werbung & Berufung // Ein Porridge aus Reis? Ein Hochgenuss – ich verspreche es euch! Tatsächlich verbirgt sich hinter diesem leckeren Rezept meine allererste Reis Porridge Erfahrung, die aber so einschlägig war, dass ich sie ab sofort jedem aufs Auge drücke. Natürlich nur im übertragenen Sinn 😉Natur Reis Porridge mit Feigen und Johannisbeeren

Natur Reis Fanatismus

Seitdem ich berufsbedingt zum absoluten Reis Fan mutiert bin, erfreue ich mich fast jede Woche über neue Reis Kombinationen von und mit Reishunger 😉 Dabei hat der Vollkorn Natur Reis (ihr kennt ihn vielleicht auch als „Braunen Reis“) eine ganz besondere Stellung eingenommen. Mit seinem kräftigen, leicht nussigen Eigengeschmack und dem bissfesten Korn ist er ein grandioser Frühstücks-Begleiter, wie auch in diesem Porridge!  Aus meinem Vorratsschrank ist er auf jeden Fall nicht mehr wegzudenken!

Nicht ganz unschuldig an dieser neu erlangten Frühstücksliebe ist die wundervolle Magda von Crosskitchen. Denn als wir eine gemeinsame Koch-Session bei Reishunger geplant haben, hatte sie den Vorschlag für dieses außergewöhnliche Reis Porridge Gericht, bei der sogar die Cashewmilch selbst gemixt wurde.

Das Power Porridge Rezept

Das Rezept mit tollen Bildern von der Zubereitung habe ich dieses Mal ausnahmsweise HIER für Euch platziert. Natur Reis Porridge Kochsession im Reishunger OfficeZutaten für das Natur Reis Porridge mit Cashewmilch, Feigen und JohannisbeerenNatur Reis Porridge aus dem Reishunger ReiskocherFeigen schneiden für ein leckeres Natur Reis PorridgeZubereitung von Natur Reis Porridge und selbstgemachter CashewmilchZubereitung von Natur Reis Porridge und selbstgemachter Cashewmilch

Mehr als eine Blog Begegnung

Magda ist übrigens eine der wundervollen Begegnungen, die aus der Online und Social Media Welt heraus auch ins reale Leben übertragen wurde. Dabei verbindet uns nicht nur die Leidenschaft für alle Foodie Themen, sondern auch die Leidenschaft für CrossFit. Wenn es euch ähnlich geht, dann müsst ihr unbedingt mal auf ihrem Blog vorbei schauen, denn dort erwartet euch eine große Auswahl an Fitness Rezepten und wertvollen Tipps!
Spaß beim Zubereiten von Natur Reis Porridge mit Magda von CrosskitchenDie großartigen Bilder der Porridge Session sind übrigens von Daniel Bunn!

Guten Reishunger und viel Spaß beim Nachkochen!

Viele Grapefruit Grüße
Eure Jana

FEED ME...