Me

Großartig, dass Du hier bist!Über mich

Ich bin Jana, 29 30 Jahre alt, Fitnessökonomin mit Leib & Seele und absolute Food-Fanatikerin!

FEED YOUR FITNESS ist im Dezember 2015 entstanden, um meine Leidenschaft mit Dir zu teilen, Dir neue Impulse für einen rundum fitten Lebensstil zu schenken und mich zu all diesen Themen mit Dir auszutauschen.

 


Ich lade Dich ein! Sei gemeinsam mit mir…

…fitnessFasziniert
Schon mit 16 war klar: „Fitness ist genau mein Ding!“ Nach dem ersten Praktikum im Fitnessstudio kamen das Studium zur Fitnessökonomin sowie interessante Fortbildungen, z. B. als Laufinstruktorin oder CrossFit Level 1 Coach. Nun arbeite ich in meinem Traumjob bei WerderSports! Fitness ist mein(e) Beruf(ung) und ein Leben „ohne“ für mich undenkbar.                     Geht´s Dir ähnlich? Dann bist Du hier genau richtig! Bist Du Fitness-Einsteiger? Dann starte JETZT Deine Reise zu einem neuen Körpergefühl!

…laufBegeistert
Mein absoluter Favorit, um an der frischen Luft abzuschalten, die Seele baumeln zu lassen und eine  Auszeit zu genießen.
„Laufe“ mit mir und erfahre viele Tipps & Tricks, wie man einen optimalen Laufstart hinlegt oder als „Routine-Renner“ neue Motivation tankst!

…crossfitEuphorisiert
Ich bin erst seit kurzem dabei, aber dem Mythos bereits voll & ganz erlegen! Begleitet mich gemeinsam mit Cindy, Fran und den anderen Girls auf den ersten Schritten durch die neue Welt der „WOD´s“, „AMRAPS“ & Co. Fragezeichen im Kopf? Die lösen wir gemeinsam!

…veganInspiriert
Seit September 2014 ernähre ich mich vegetarisch und zu 80% vegan, da ich viele Ansätze dieser Ernährungsform für sehr gesundheitsförderlich halte. Auf Käse, Eier, Schokoküsse und Lakritz kann & will ich gelegentlich allerdings nicht verzichten. Somit sind meine Rezepte nicht strikt vegan und ich werde nichts & niemanden missionieren.

…essensVerrückt
Ja, ich gebe es zu: ich bin süchtig! Süchtig nach gutem Essen und gedanklich nach jeder Mahlzeit schon bei der Nächsten. Hochwertige Bioqualität, viel Obst & Gemüse, pflanzliches Eiweiß und gute Fette sind dabei die Basis und grundlegend für die sportliche Leistungsfähigkeit. Natürlich wird auch mal gesündigt (oh ja, meine geliebten Schokoküsse), aber weitestgehend kehre ich solchen Industriezuckerbomben den Rücken zu. Meine Rezepte sind somit „clean“, frisch und vielseitig. Oft einfach & schnell, meist mit simplen Zutaten, aber IMMER mit viel Liebe!

…lebensVerliebt
Ich liebe das Leben und versuche jeden Tag mit all seinen Facetten zu genießen! Am liebsten mag ich es kunterbunt, aber auch graue Tage und kniffelige Herausforderungen gehören dazu. Genau – sie gehören dazu und sind da, um gemeistert zu werden und Stärke zu verleihen. Dabei hilft mir ein Lächeln auf den Lippen und das Wissen: „Mir geht´s richtig gut, auch wenn es gerade mal nicht so rund läuft.“  Ich möchte, dass Du Dich auch verliebst. Nein…natürlich nicht in mich…in Dein Leben & Deinen Alltag!


Neugierig? Dann entdecke meinen Blog!

Du möchtest mir etwas sagen oder Dich zu einem bestimmten Thema mit mir austauschen? Sehr gerne. Unten wartet Dein Kontaktformular!

Ich freue mich auf Dich!

Deine Jana

14 Kommentare

  1. Hey Jana, schön das Du jetzt Online bist. Ich suche immer noch gute Rezepte für Smoothies. Hast Du hier einen Tip für mich ? LG Imke

    • Hi Imke,
      vielen Dank für Deinen Besuch 🙂
      Wenn Du verschiedene gute Rezepte suchst, kann ich Dir die Facebookseite von „supergoodfood“ ans Herz legen. Marcus und sein Team posten regelmäßig tolle Rezepte mit unterschiedlichen Zutaten. Hier der Link:https://www.facebook.com/supergoodfoodhulk/?fref=nf

      Mein absoluter Favorit: 1/3 Gurke, eine handvoll Spinat, 2 Zweige Basilikum, 1 Orange, 1 Mango, 150g Sojajoghurt, etwas. Zitronensaft, Reissirup oder andere natürliche Süße (Menge nach Geschmack) – herrlich frisch!

  2. Tolle Seite, liebe Jana! Und sehr schöne Lebenseinstellung! Verliebt ins Leben bin ich auch….und wenn ich das jemanden erzähle, werde ich ab und zu schräg angeschaut…dabei ist das doch soooo….schön!

    Alles Liebe Kristin

    • Liebe Kristin,
      vielen, vielen Dank für Dein tolles Feedback! Dann lassen wir uns doch gerne weiterhin schräg angucken und zwinkern uns dabei gedanklich einfach zu 😉
      Liebe Grüße
      Jana

  3. Deine Mühe hat sich gelohnt: dein Blog ist wirklich richtig schick geworden. Macht Spaß, bei Dir immer wieder vorbei zu kommen und zu stöbern! Und ich hab auch schon viel INPUT mitgenommen… 😉

    • Lieber Eddy,
      vielen Dank für Dein liebes Feedback – das freut mich wirklich sehr 🙂 Ich hoffe, dass wir uns bald mal wieder über den Weg laufen und ein paar Blogger- und Laufthemen austauschen können.
      Liebe Grüße
      Jana

  4. Hey Jana,

    Schöner Blog! Man spürt regelrecht, dass du mit Leib und Seele dabei bist 🙂

    VG, Karolis

    • Vielen Dank lieber Karolis!
      Bald gibt es auch endlich ein paar mehr Laufthemen, so dass hoffentlich ein bisschen was für Dich dabei ist 🙂
      Bis ganz bald & liebe Grüße
      Jana

  5. Hey Jana,

    dein Blog gefällt mir in vielerlei Hinsicht – schickes Design, ich mag das Schlichte und klare Strukturen, viele gute Tipps einer Expertin und interessante Themen zum Laufen, was mich persönlich natürlich interessiert.
    Wünsche dir viel Erfolg und bin gespannt, was ich hier zukünftig noch so lesen und lernen werde!

    Alles Gute und liebe Grüße, Martin

    • Lieber Martin,
      vielen Dank für Dein tolles Feedback! Das freut mich wirklich SEHR und ich hoffe, dass Dir auch die weiteren Posts gefallen 🙂
      Liebe Grüße
      Jana

FEED ME...